Naturmentoring für Frauen

Portrait Alexandra Haaji geleitet von Alexandra Haaji

Den Kreis des Lebens erfahren und in den Alltag integrieren.

Hände fassen

Die Verbindung zum Umfeld und sich selbst spüren. Ich habe in den vergangenen Jahren viele Frauen auf ihrem Weg begleiten dürfen und freue mich, heuer Naturmentoring für Frauen anbieten zu dürfen.

Warum ich das nur für Frauen mache?

Weil fast ausschließlich Frauen zu mir kamen und sich daraus mein Weg entwickelt hat. Seit über 25 Jahren unterstütze ich Frauen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Sei es in der Ehe, Beziehungen, mit den Kindern, Krankheiten, unterschiedlichen Nationen und Kulturen (Südamerika, Ostafrika, deutschsprachiger Raum) bis hin zu Kriegsgebieten.

Die Kernroutinen des Naturmentoring, das Wissen über die natürliche Ordnung, den Kreis des Lebens, haben mir selbst dabei geholfen, durch eigene Krisen zu gehen. Naturmentoring für Frauen hilft dir dabei, bestimmte Lebensabschnitte zu verstehen und mit anderen Augen zu betrachten. Als Mutter wahrzunehmen, in welchem Abschnitt du und dein Kind sich gerade befinden, kann äusserst hilfreich sein, bestimmte Situationen mit anderen Augen zu betrachten und deine ganz persönliche Erfahrung und Ressource daraus zu ziehen.

Für uns und unsere nachkommenden Generationen!

Und all das ist auch noch mit Humor gepaart! So freu ich mich, dir mehr über Naturmentoring für Frauen erzählen zu dürfen!

Alles Liebe
Alexandra Haaji

Willst du wissen, wie es mit dem Wildnisfestival weitergeht?

Hier eintragen und informiert bleiben