Naturmentoring für Frauen

Die Verbindung zum Umfeld und sich selbst spüren.

Blütenkreis

Am Wildnisfestival 2019 bereits unglaublich berührt, treffen wir uns auch dieses Jahr, um den Kreis des Lebens zu erfahren und in den Alltag integrieren. Die Verbindung zum Umfeld und sich selbst spüren.

Seit über 25 Jahren unterstütze ich Frauen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Sei es in der Ehe, Beziehungen, mit den Kindern, Krankheiten, unterschiedlichen Nationen und Kulturen (Südamerika, Ostafrika, deutschsprachiger Raum).

Die Kernroutinen des Naturmentoring, das Wissen über die natürliche Ordnung, den Kreis des Lebens, haben mir selbst dabei geholfen, durch eigene Krisen zu gehen. Naturmentoring für Frauen hilft dir dabei, bestimmte Lebensabschnitte zu verstehen und mit anderen Augen zu betrachten. Als Frau und Mutter wahrzunehmen, in welchem Abschnitt deines Lebens du und dein Kind sich gerade befinden, kann äusserst hilfreich sein, bestimmte Situationen mit anderen Augen zu betrachten und deine ganz persönliche Erfahrung und Ressource daraus zu ziehen.

Vor allem praktische Übungen und ein schützender Kreis ermöglichen dir gleich vor Ort deine ersten Erfahrungen zu machen, vielleicht Antworten auf offene Fragen zu finden und - ganz wichtig - wir werden die ersten Anker setzen, um dir Halt in stürmischen Zeiten geben zu können!

Für uns und unsere nachkommenden Generationen!

Und all das ist auch noch mit Humor gepaart! So freu ich mich, dir mehr über Naturmentoring für Frauen erzählen zu dürfen!

Alles Liebe
Alexandra Haaji

Dauer: 2 Workshopeinheiten

Willst du wissen, wie es mit dem Wildnisfestival weitergeht?

Hier eintragen und informiert bleiben