Regula Rudolf von Rohr

Portrait Regula Rudolf von Rohr

Heilpflanzen aus dem Garten oder in der Wildnis gesammelt auf einfache Weise im Alltag anwenden um sich Gutes zu tun.

Beruflich bin ich seit vielen Jahren mit ätherischen Ölen im psychiatrischen Kontext unterwegs. Einerseits in der direkten Arbeit mit Patientinnen und Patienten, andererseits im Bereich Schulung und Vernetzung von Fachpersonen im Gesundheitswesen bezüglich Aromapflege und Aromatherapie in der Psychiatrie.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten in unserem naturnahen Garten - diese unglaubliche Fülle der Natur geniessen und am Feuer zu sitzen macht mich glücklich.

Ganz besonders liebe ich es draussen am Feuer mit eigenem Pflanzenmaterial zu Räuchern.

Workshops

Kräutersteine. Die Heilkraft der Kräuter durch die wärmenden Steine über die Füsse aufnehmen, am Feuer sitzen,... weiterlesen »

Balsamischer Rauch am Feuer. Draussen am Feuer mit Selbstgesammeltem aus Garten und Wald zu Räuchern ist eine ganz besondere... weiterlesen »

Links

Willst du wissen, wie es mit dem Wildnisfestival weitergeht?

Hier eintragen und informiert bleiben